Vereinsanmeldung Freie Sinfonie Tübingen e.V.

Bitte melde dich mit Angabe deiner Daten an und bestätige unten die Lastschriftermächtigung und die Datenschutzvereinbarung. 


Der Vereinsaustritt erfolgt ganz einfach per Email an orga@freie-sinfonie-tuebingen.de

Ich ermächtige den Verein Freie Sinfonie Tübingen e. V. Zahlungen wiederkehrend bis auf Widerruf von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Mitgliedsbeitrag wird als Halbjahresbeitrag Mitte Dezember und Mitte Juni jeden Jahres fällig. Der Beitrag für das Probenwochenende wird Ende Oktober und Ende April jeden Jahres fällig. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Gläubiger-Identifikationsnummer des Vereins ist: DE50ZZZ00001945374 Die Mandatsreferenz entspricht der Mitgliedsnummer und wird vom Vorstand vergeben.
Bitte wähle aus, wie du am kommenden Probenwochenende teilnimmst
Bitte anklicken, wenn du vegetarisch essen möchtest
Bitte anklicken, wenn du vegan essen möchtest
Bitte klicke das Feld an und beschreibe im Bemerkungsfeld deine Allergie, falls du eine Allergie hast, die beim Essen berücksichtigt werden soll